Logo Zauberschiff
Familiaris
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht

Zauberschiff Mai

Projektwochen "Zauberwelt"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr finden im Mai unsere Projektwochen zum Thema Zauberwelt statt. Die Kinder erleben während zwei Wochen verschiedene Experimente, Spiele und ein verhextes Essen. Dazu werden verschiedene Zaubersprüche gelernt. Dabei werden sie von dem Zauberer Maximus begleitet.

 

Abgeschlossen werden die Projektwochen mit einem Sommerfest, bei welchem wir den Eltern mit einer Fotowand und Kunstwerken unsere Erlebnisse zeigen und uns gemeinsam austauschen können. Das Sommerfest ist auch eine Möglichkeit für die Eltern Kontakte zu knüpfen und die Kita besser kennenzulernen. Wir freuen uns auf unser langersehntes Sommerfest!

 

Hokuspoukus, Fidibus, Abrakadabra, Simsalabim

 

Mir freued eus uf eu ihr liebe Zauberschiff Chind

Lara Bickel, Lernende 3. Lehrjahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kita-Leitung

Cristina Gareri
Wartstrasse 63
8400 Winterthur

052 222 86 52

Kita-Plätze

Erkundigen Sie sich hier über freie Plätze:

Platzanfrage