Logo Strickhof
Familiaris
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht

Strickhof Juni

endlich wieder Spaziergänge...

 

 

Durch den Covid19 durften wir auf keine gemeinsamen Spaziergänge mehr gehen. Somit genossen wir unseren Garten in vollen Zügen und halfen uns gegenseitig beim Gartenprojekt. Trotz toller Zeit im Garten freuten wir uns sehr auf tolle Spaziergänge.

 

Als wir am 8.06.2020 unseren ersten Spaziergang nach dieser Covid19 Zeit machten, gingen wir als erstes Richtung Strickhof Bauernhof und sahen den Tieren zu. Danach ging es weiter Richtung Waldrand. Die Kinder waren Feuer und Flamme und fanden immer wieder etwas Neues in der Natur. Schnecken sind zurzeit hoch im Trend bei uns und werden genaustens beobachtet, somit blieben wir einige Male stehen und schauten ihnen zu.

 

Wir nahmen den Znüni und die Trinkflaschen mit damit sich die Kinder auf dem langen Spaziergang stärken konnten. In der Kita angekommen, durften die Kinder noch im Garten spielen bis zum Mittagessen.

Sonia Araujo, Miterzieherin

 

 

 

 

 

Kita-Leitung

Gabi Würgler
Weinbergstr. 181
8408 Winterthur

052 222 07 70

Gabi Würgler

Kita-Plätze

Erkundigen Sie sich hier über freie Plätze:

Platzanfrage

Kita-Besichtigung

Melden Sie sich hier für eine unverbindliche Kitabesichtigung an.

Kita-Besichtigung