Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Zauberschiff Februar

Fasnacht

 

 

 

 

 

Letzte Woche feierten wir in der Kita die Fasnachtswoche. In dieser Woche durften die Kinder und Mitarbeiter die ganze Woche verkleidet kommen. Es kamen Feen, Ritter, Prinzessinnen, Löwen und sogar Superhelden in die Kita. Auch wurden täglich passende Aktivitäten angeboten. Wir hörten Fasnachtsmusik, die Kinder wurden geschminkt, Masken wurden gebastelt, einen farbigen Kuchen gebacken und natürlich durfte eine Fasnachtsparty am Freitag nicht fehlen. Zum Abschluss von der Fasnachtswoche gab es noch leckeren Fasnachtskuchen, welchen wir gemeinsam zum Zvieri genüsslich gegessen haben.

 Janina Adelmann, Gruppenleitung