Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Zauberschiff Juni

Der erste schöne Sommertag...

 

In den letzten Tagen beziehungsweise Wochen war es ziemlich schlecht Wetter und die Sonne hat sich ganz selten gezeigt. Durch das waren wir auch wieder mal ein wenig mehr drinnen. Am Freitag 12.6. hat sich dann endlich der Juni von der besten Seite gezeigt. Es war sonnig und sehr warm wir waren fast den ganzen Tag draussen. Wir gingen schon am Morgen raus und die Kinder konnten an der Sonne spielen und herumtoben. Sie sind herum gerannt und sind mit den Fahrzeugen herum gefahren. Wir sind bis vor den Zmittag draussen geblieben. Am Nachmittag sind wir wieder in den Garten gegangen und haben den Sandkasten aufgemacht. Die Kinder konnten im Sandkasten spielen und sogar mit Wasser spielen. Die Kinder haben es richtig genossen. Durch die Kombination mit Wasser und Sand wurde es mit der Zeit ziemlich matschig im Sandkasten, aber das hat die Kinder nicht gross gestört. Sie haben gespielt und gematscht und das Sommer Wetter in vollen Zügen genossen.

 

Ich hoffe der Sommer kommt bald ein bisschen länger zurück.

Natalija Bastianini, Lernende 2. Lehrjahr