Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Zauberschiff Januar

Ein gutes neues Jahr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte Jahr verging wie im Flug und jetzt schreiten wir mit voller Motivation, ins neue. Wir hoffen ihr hattet alle schöne Feiertage und eine erholsame Zeit. Nach der Weihnacht noch kurz eine Pause, bis dann endlich Neujahr war. Vielleicht habt ihr auch ein buntes Feuerwerk gesehen oder zusammen welche angezündet. Nun ist es so weit und wir starten alle wieder mit vollgetankter Energie in den Alltag. Die erste Woche begann relativ ruhig, auch die drei Tage waren als Einstieg kein schlechter Start. Soweit ich gesehen habe, hatten die meisten Kinder Freude, wieder in die Kita zu kommen. Die Kinder haben ihre Gspänlis schon vermisst und hiessen sich gegenseitig herzlich willkommen. Für die weiteren Monate wünschen wir den Kindern kreative, lustige und spannende Momente im Kitaalltag.

Ein schönes neues Jahr

Gaby Bachmann, Gruppenleitung