Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Zauberschiff August

Sommertag

Heisse Sommertage und ein grosser Garten. Zeit für eine Abkühlung, oder? Wir, die Kita Zauberschiff bieten viele Wasseraktivitäten an wie zum Beispiel eine Wasserschlacht oder auch ein Planschbecken. Bei der Wasserschlacht können sich die Kinder gegenseitig nass machen oder uns Erzieherinnen anspritzen. Für die Babys haben wir ein Planschbecken. Natürlich sind auch die grossen Kinder willkommen. Dort können sie sich mit uns austoben. Die Kinder schliessen somit unter sich neue Freundschaften und freuen sich jedes Mal aufs Neue auf den Wasserspasstag. Zudem haben wir noch einen Rasensprenger, der auch sehr beliebt ist bei den Kindern. Wir achten auf Abwechslung. Dazu gehört der Wasserspasstag, der den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert und eine super Unterhaltung bietet.

Yara Niklaus, Lernende 1. Lehrjahr