Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Strickhof Februar

Fasnachts-Wochen

 

 

 

Vom 05.-16.02.2024 hatten wir in der Kita Strickhof das Thema Fasnacht.

Täglich wurde das Lied: oh hetti, doch nomeh Konfetti……gesungen, die Kinder durften nach Herzenslust in andere Rollen schlüpfen und sich Verkleiden, sie wurden Geschminkt, es fanden Umzüge statt, es wurde musiziert, getanzt, Fasnacht Zvieri zubereitet, gebastelt und vieles mehr.

Das aller tollste für die Kinder war unser Konfettizimmer: dort durfte täglich eine Konfettischlacht durchgeführt werden. Es gab da soooo viel Konfetti, das die Eltern zu Hause auch noch was davon hatten.

Leider sind die 2 Wochen Fasnacht schon wieder vorbei, dafür dürfen wir uns bald auf den Osterhasen freuen.

 

Gabi Würgler, Kitaleitung