Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Schnäggehuus Januar

Neues Jahr

Ein Jahr ist bereits vergangen, seit ich nun im Schnäggehuus die Leitung übernommen habe. Ich möchte mich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Mir ist bewusst, dass es ein grosser Wechsel war, welchen wir im Team hatten und dass es für die Kinder nicht immer ganz einfach war. Ich hoffe, dass wir allen zeigen konnten, wie wichtig es mir und meinem Team ist, dass das Wohl der Kinder immer im Vordergrund steht. 

Das neue Jahr hat bereits begonnen und wir als Team freuen uns auf viele spannende und abwechslungsreiche Momente mit euren Kindern.

Es gab und gibt:

- einen neuen Fussboden im Eingangsbereich

- einen neuen Sandkasten

- einen neuen Fussboden in den Gruppenräumen

- viele Projekte für die Kinder 

 

Melanie Bührer, Kitaleitung