Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Schnäggehuus April

April - im Schnäggehuus

Unser April war geprägt von der herrlichen Sonne, die uns Tag für Tag schöneres und wärmeres Wetter lieferte. Wir waren sehr viel draussen und konnten dieses Jahr das erste Mal Türme und Tunnels in unserem Sandkasten bauen und graben.

Unseren köstlichen Zvieri konnten wir immer wieder draussen im Garten auf einer Decke essen, was den Kindern sichtlich Spass gemacht hat.

Während einer Woche hatte Noemi Forster auf der Gruppe Murmeli ihre IPA, die durch das wunderbare Wetter begleitet wurde.

Verschiedene Betreuerinnen bemalten mit den Kindern unsere sehr grossen Steine, die am Weg unseres Eingangs liegen mit verschiedenen bunten Farben. 

Miguel Oliveira, Lernender 3. Lehrjahr