Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Fantasia Mai

Garten-Zeit

 

 

 

 

 

 

 

Endlich wieder Garten Zeit…Nach lang ersehntem Warten wurde anfangs Mai unser Gartenhag fertig gebaut was für uns hiess, dass die Gartentage wieder beginnen konnten. Wir nutzten die Gelegenheiten direkt aus und genossen die schönen Tage im Garten. Die Kinderaugen strahlten, als sie endlich wieder mit den Bobbycars rumfuhren, im Vogelnest schaukelten, rutschten oder einfach ausgelassen rumtoben konnten. Ausserdem ist unser Garten für die Kinder auch ein wunderbarer Ort, um die Natur kennenzulernen. Die Blumen, die wachsen, die Vögel, welche zwitschern und das Wäldchen, in dem sie viele neue Dinge erkunden können. Hier wird es uns bestimmt nie langweilig!

Wir freuen uns auch alle drauf die weiteren schönen Tage die jetzt auf uns zu kommen draussen verbringen zu können.

Gina Pieli, Lernende 2. Lehrjahr