Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Fantasia Juni

Sommerfest

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, 21. Juni fand das Sommerfest bei uns in der Kita Fantasia statt. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir mussten das Fest nach Drinnen verlegen. Um 18.00 Uhr trudelten bereits die ersten Gäste ein. Nachdem sich alle eingefunden haben wurde das Buffet eröffnet. Während es draussen in Strömen regnete, assen wir feine Salate und Grilladen und genossen das gemütliche, wenn auch etwas laute Beisammensein. Für die Kinder gab es zudem Spielbereiche sowie einen Stand wo sie sich Tattoos aussuchen und auf die Haut kleben lassen durften. Natürlich gab es dann auch noch ein Dessertbuffet. Die mitgebrachten Kuchen, Früchte und Süssigkeiten fanden grossen Anklang und es wurde fast alles restlos aufgegessen. Wir schauen trotz des Wetterpechs auf ein gelungenes Sommerfest zurück und freuen uns jetzt schon auf das Nächste.

Jasmin Vollenweider, Kitaleitung