Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Fantasia April

Ostern

 

Es war wieder so weit, der Osterhase besuchte die Kita Fantasia!

 

Wir haben mit den Kindern die Ostereier angemalt. Die Kinder haben dies sehr gut gemacht, sie haben viel Freude und Interesse daran gezeigt.

 

Die drei altersgemischten Gruppen haben sich einzeln im Garten versammelt und gewartet, bis sie sich auf die Suche nach den Osterhasen machen konnten.

 

Zuerst wurden aber noch Osterlieder gesungen und die Kinder waren schon sehr neugierig wo der Osterhase die ganzen Schoggi-Häschen versteckt hat.

 

Also wollten wir die Kinder nicht mehr warten lassen und starteten die Suche. Anschliessend genossen wir draussen im Garten unseren Osterbrunch mit den selbstgefärbten Eiern. 

 

Die Kinder hatten viel Spass und haben sich auch sehr über die Schoggi-Hasen gefreut, sie duften die Häschen natürlich am Abend mit nach Hause nehmen.

Saskia Zwahlen, Lernende 2. Lehrjahr