Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht Juni

Ausflug ins Bruderhaus

 

Die Libellen haben am 17. Juni einen Ausflug ins Bruderhaus gemacht.  Wir sind am Morgen mit dem Bus ins Bruderhaus gefahren. Im Bruderhaus angekommen, haben wir uns auf die Suche nach den verschiedenen Tieren gemacht. Wir haben Mufflons und Przewalskipferde, Hirsche, Wölfe, Wildschweine gesehen und beobachtet. Den Zmittag haben wir mitgenommen. Es gab selbstgemachte Sandwiches und Gemüsestängeli, die wir gemeinsam an einem schattigen Plätzchen genossen haben. Danach legten wir eine Pause ein. Den Nachmittag verbrachten wir auf dem tollen Spielplatz, bevor wir uns dann wieder auf den Weg zum Bus gemacht haben. Während wir auf den Bus gewartet haben, haben wir noch unseren Zvieri und die Früchte gegessen. Danach ging es zurück in die Kita.

 

Tanja Enzler, Lernende 2. Lehrjahr