Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht August

Austritt Kindergarten-Kinder

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Viele sind auf Reisen gewesen. Aber nicht nur deswegen sehen wir viele bekannte Gesichter nicht mehr. Denn die grossen Kinder gehen nun in den Kindergarten. Eine aufregende Zeit bricht nicht nur für das Kind an, sondern auch für die Eltern, so wie auch das gesamte Äntenäscht Team. Auf der einen Seite müssen wir uns die Tränen von der Wange streichen, da die Kinder uns so sehr an das Herz gewachsen sind. Andererseits freuen wir uns aber auch für die ganze Familie auf einen neuen aufregenden Lebensabschnitt. Wir bedanken uns an die Eltern und Kindern für die schöne Zeit mit einem Familiaris-Badehandtuch um den Rest des Sommers noch weiter zu geniessen.


Stefan Bauwe, Miterzieher