Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht August

Wirbelzwirbel auf der Babygruppe

In diesem Monat haben wir uns viel bewegt, aber auch künstlerisch weiterentwickelt.

Wir haben unsere neuen Luftmatratzen getestet und mit unseren FaBe’s eine Bewegungslandschaft kreiert. Auf dieser haben wir uns richtig ausgetobt. Wir durften auf dieser alles machen, sei es laufen, kriechen, robben, hinlegen und sogar herumkutschiert werden.

Auch durften wir unser Bibeli Fenster selbstständig bemalen. Wir hatte verschiedene Materialien verwenden, wie z.B. unsere Hände, Schwämme, Wattestäbchen und Pinsel. Mit Klebeband haben wir vorher ein paar Stellen abgeklebt, diese durften wir am Schluss gemeinsam abziehen.


Arnisa Sylaj, Lernende 2. Lehrjahr