Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht April

Muttertagsgeschenke auf der Babygruppe

Der Muttertag rückt näher. Deshalb beschlossen wir "Bibelis" dies als Projekt zu nehmen. Als Muttertagsgeschenk gibt es ein Glas, welches die Kinder selbst bemalen und anschliessend mit unserer Hilfe mit einer Backmischung gefüllt wird. 

vom 2. - 13.4. bemalten alle Kinder mit uns die Gläser. Diese mussten dann 4 Stunden trocknen und später im Backofen gehärtet werden, damit die Farbe auch hält.

An einem Tag füllten wir zusammen mit den Kindern die Gläser mit der Backmischung und verzierten diese fertig, damit sie nach Hause gegeben werden konnten.

Die Kinder waren sehr motiviert und hatten sehr viel Spass beim Malen und beim Füllen der Gläser. 

Andreia Loureiro, Lernende 1. Lehrjahr