Logo FAMILIARIS WINTERTHUR
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht April

Osterwoche

Die "Bibelis" haben das Thema Ostern mit verschiedenen Aktivitäten thematisiert. Es wurden Osterbilder, Wanddekorationen und kleine Papierhasen gebastelt. Dazu haben wir verschiedene Osterlieder gehört und gesungen.

Die "Frösche" durften sich als "Hasen" schminken lassen sowie bei verschiedenen Ostergeschichten gespannt zuhören. Auch haben die Kinder Ostereier für die Gruppendekoration gestaltet.

Bei den "Libellen" wurden Osterbilder bemalt wie auch Ostereier aus Papier gebastelt. Mit den Kindern zusammen wurde das Fenstersims zur Osterwiese umgestaltet.

Am Gründonnerstag freuten wir uns auf den gemeinsamen Osterbrunch und auf die langersehnte Ostereier-Suche!

 

Jessica Rizzi, Gruppenleitung