Logo Chinderhuus Fantasia
Familiaris
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht

Fantasia August

Kindergarten-Projekt

Im Kindergartenprojekt bekommen die Kinder, welche bald in den Kindergarten kommen, einmal in der Woche ein spezielles Programm. Somit werden sie auf den Kindergarten vorbereitet und altersentsprechend gefördert. Das Projekt läuft von Februar bis Kindergarten eintritt.

 

Jedes Kind bekommt ein Heft mit Übungen, Zeichnungen und Rätsel die im Alltag selbstständig oder mit der Unterstützung von den Betreuern bearbeitet werden können. Zusätzlich gibt es Aktivitäten wo die Kinder experimentieren, basteln, schneiden, malen, kleben, schreiben und ähnliches machen können.

Die Kinder freuen sich immer sehr auf das Projekt und sind stolz, bald ein Kindergarten-Kind zu sein. Durch das Projekt wird Neues gelernt und es werden neue Erfahrungen gesammelt. Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Tamara Delfs, Gruppenleitung

 

 

Kita-Leitung

Jasmin Vollenweider
Tösstalstrasse 54
8400 Winterthur

052 212 62 69

Kita-Plätze

Erkundigen Sie sich hier über freie Plätze:

Platzanfrage

Kita-Besichtigung

Melden Sie sich hier für eine unverbindliche Kitabesichtigung an.

Kita-Besichtigung