Logo Äntenäscht
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht Juni

Spaziergang Babygruppe

Ab dem Montag, 8. Juni 2020 durften wir nach vielen Monaten welche wir im Garten verbracht haben, wieder hinaus in die grosse weite Welt. Einige Kinder aus der Babygruppe «Bibeli» können nun schon selber laufen und deswegen war dieser Tag sehr wichtig für die ganze Gruppe. Zum ersten Mal sind die Kinder, welche schon laufen können mit der Kita draussen gewesen. Wir gingen in den naheliegenden Eulachpark und der Spass fing schon an. Einige Kinder liefen so schnell sie konnten und gingen ihren eigenen Weg, andere waren schon fast am Rennen, währenddessen andere Kinder mit voller Konzentration Blumen pflückten. Die Kinder und wir Betreuer von der Babygruppe waren begeistert die Kinder so in Action zu sehen. Unsere Gruppe hat in dieser Corona Zeit sehr viele und grosse Entwicklungsschritte erlebt.

Stephanie Burton, Lernende 1. Lehrjahr

 

Kita-Leitung

Sabrina Hasler
Ida-Sträuli-Strasse 79
8404 Winterthur

052 550 50 06

Kita-Plätze

Erkundigen Sie sich hier über freie Plätze:

Platzanfrage

Kita-Besichtigung

Melden Sie sich hier für eine unverbindliche Kitabesichtigung an.

Kita-Besichtigung