Logo Äntenäscht
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht Juli

Rückblick Lernende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zeit verging wie im Flug und schon beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt.

 

Es ist so weit, um uns vom Äntenäscht zu verabschieden. Wir erlebten hier viele schöne, spannende und lustige Momente in unserem Alltag. Die 3 Jahre, die wir hier verbringen durften, waren für uns sehr lehrreich. Jeden Tag erwartete uns eine neue Herausforderung. Wir konnten hier unser Wissen und Fähigkeiten erweitern, dabei wurden wir individuell unterstützt. Die Arbeit mit den verschiedenen Kindern hat uns stark gefördert. Da die Persönlichkeiten und Bedürfnissen der Kinder variieren, konnten wir von jedem einzelnes Neues lernen. Auf unserem Weg unterstütze uns ein liebevolles Team, auf welches man immer zählen konnte. 

 

Zuletzt möchten wir uns auch noch herzlich bei euch Eltern bedanken, für die angenehme Zusammenarbeit, die entstandenen Gespräche und euer Vertrauen, welches ihr uns jeden Tag entgegengebracht habt. Die gemütlichen Spaziergänge, das gemeinsame Essen und die kreativen Aktivitäten werden uns fehlen. Auch die langen und interessanten Unterhaltungen mit den Kindern werden wir in positiver Erinnerung behalten.


Gaby Bachmann und Jasmin Gisler, Lernende 3. Lehrjahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kita-Leitung

Melanie Bührer
Ida-Sträuli-Strasse 79
8404 Winterthur

052 550 50 06

Kita-Plätze

Erkundigen Sie sich hier über freie Plätze:

Platzanfrage

Kita-Besichtigung

Melden Sie sich hier für eine unverbindliche Kitabesichtigung an.

Kita-Besichtigung