Logo Äntenäscht
Kita Zauberschiff Kita Strickhof Kita Schnäggehuus Kita Fantasia Kita Äntenäscht
Familiaris Winterthur

Äntenäscht Januar

Start im neuen Jahr

 

 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, es ist 2020…

 

Schnell haben wir uns nach den langen Ferien im Kitaalltag wieder eingelebt. Wir haben über die Ferien gesprochen, einige Kinder gingen Schlitteln, einige flogen in ein anderes Land doch die meisten Kinder erzählten uns von den vielen Geschenken die ihnen das Christchindli gebracht hat.

 

Auf jeden Fall ging der Alltag ohne Geschenke weiter, wir spielten, lachten und unterhielten uns. Täglich waren wir wettergerecht eingepackt draussen und geniessten den Winter.

 

Januar begrüsste uns mit Eingewöhnungen und interne Umgewöhnungen. Wir freuen uns auf die neue Gruppendynamik und die neuen Herausforderungen.

 

Wir wünschen allen ein gesundes, fröhliches und lernreiches Jahr.

 

Emel Dingiloglu, Gruppenleiterin

 

Kita-Leitung

Sabrina Hasler
Ida-Sträuli-Strasse 79
8404 Winterthur

052 550 50 06

Kita-Plätze

Erkundigen Sie sich hier über freie Plätze:

Platzanfrage

Kita-Besichtigung

Melden Sie sich hier für eine unverbindliche Kitabesichtigung an.

Kita-Besichtigung